Öffnungszeiten

Genuss Wirtshaus & Vinothek
Mittwoch & Donnerstag
10.00 – 16.00 Uhr

Freitag & Samstag
10.00 – 24.00 Uhr
Sonntag
10.00 – 16.00 Uhr

:
 
Küchenzeiten

Mittwoch/Donnerstag/Sonntag
11.30 – 16.00 Uhr

Freitag/Samstag
11.30 – 22.00 Uhr

Kontakt

bittermann - Vinarium Göttlesbrunn
Abt Bruno Heinrich Platz 1
A-2464 Göttlesbrunn

Tel.: +43216281155
E-Mail.: info@bittermann-vinarium.at


QR Code für Handy

bittermann - Vinarium
Abt Bruno Heinrich Platz 1
A-2464 Göttlesbrunn
+43216281155
info@bittermann-vinarium.at
Facebook

Gästefeedback...


März 2016

was soll ich Ihnen sagen!!!??

Es war ein tolles Erlebnis beim Basic-Grillkurs in Göttlesbrunn, bei Adi Bittermann.

Wir haben uns schon im Vorhinein darauf gefreut und es hat unsere Erwartungen übertroffen.

Herr Adi Bittermann, gemeinsam mit seinem „Vizegrillmeister“ Patrick  geben viel Wissen weiter – und das mit Humor aber auch den nötigen Ernst - und man sieht beiden die Freude an, mit der sie bei der Grillsache sind. Dies überträgt sich natürlich auch auf die „Schüler“.

Wir freuen uns schon auf den 31.3. und wir werden Ihnen wieder berichten.

In der Zwischenzeit verbleiben wir

Mit sehr lieben Grüßen

G. und H. Rubisch


2. August 2015

 

Ich habe heute die Menüs des Weber-Exklusivkurses aus dem Juli nachgekocht, einfach traumhaft. Danke nochmals für den tollen Abend und ich freu mich schon auf das 1x1 des Steaks :)

Liebe Grüße, Florian M.



20. Juni 2015:

Wir möchte uns recht herzlich bedanken für dieses tolle Grillevent. Hr. Adi Bittermann hat diesen Nachmittag zu unserer vollsten Zufriedenheit gestaltet. Es war einfach ein kulinarisches und wissenswertes Ereignis für uns. Es war perfekt !!
Wir waren voll begeistert !!!

Vielen Dank!

LG Ing. G. Fiala und Fr. K. Mitter

 


24. Juli 2015:

Liebes Team!
Wir haben am 18.Juli 2015 am Meat-Special Grillseminar bei Adi Bittermann in Göttlesbrunn teilgenommen und waren restlos begeistert. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen – Adi Bittermann leitet das Seminar nicht nur mit Herzblut und Begeisterung, man bekommt wirklich praxisnahe und umsetzbare Tipps garniert mit Humor und guter Laune ... das Essen war natürlich auch senationell Zwinkerndes Smiley. Wir waren sicher nicht das letzte mal dort!

Evelin N.


Hallo Adi!

Hallo Patrick!

Wir waren am Samstag, 18.7. beim Meat Special in kleiner, feiner Runde. Nicht nur, dass du das Seminar mit Herzblut, Engagement und echter Leidenschaft für gutes Essen leitest; die Tipps sind praxisnahe, leicht umzusetzen und alles noch garniert mit Humor und guter Laune 
... abgesehen vom den gezauberten Gerichten, die gewohnt fein waren! Das Gesamtpaket passt einfach – auf den Punkt gebracht: Man kommt als Gast und geht als Freund!

Vielen lieben Dank, wir kommen sicher wieder zu einem Seminar, zum Essen wie bisher natürlich auch!
Und nochmals ein besonderes Lob an Patrick, der den Background perfekt “geschupft” hat!

Bis bald und liebe Grüße,

Evi & Heinz

 

P.S. Wir haben natürlich auch bei Weber unser Lob deponiert!


21.Mai 2015

erschöpft und müde nach Hause gekommen, aber voller Ideen. Der Basic Kurs gestern war sensationell, Maria hat das alles gut im Griff, Adi war eine Sensation ohne gleichen und Rupi war der perfekte Kompagnon dazu. Die Leut waren nett, alles in allem ein wunderbarer Abend.

Zum Aufbaukurs sehen wir uns wieder, Bestellungen im Weber Shop sind bereits eingegeben.

Bitte unseren Dank an das Team in Göttlesbrunn!

Paul und Daniel


22. April 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben gestern den Grillkurs in Göttlesbrunn im Bittermann-Vinarium besucht und ich muss Ihnen sagen, dass wir total begeistert waren.

Unser Grillmeister hat uns mit Freude sein WIssen weitergegeben und hat uns gezeigt, was man alles auf einem Griller zaubern kann.

Das Essen hat wirklich sehr gut geschmeckt und das Grillen hat super viel Spaß gemacht. Ich denke, dass ich das im Namen aller Kursteilnehmer sagen kann!

Ich werde diesen Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen und denke, dass wir uns bald wieder sehen werden.
Mfg
E. Salomon


 

in begeisterter GrillKurs Besucher hat den Abend so toll und liebenswürdig zusammengefasst.
Dafür möchten wir ihm danken und für Sie hier auf unserer Homepage zur Information wiedergeben:


Liebes Team des Vinarium Bittermann,

ich durfte, gestern Abend, mein Geburtstagsgeschenk, einen Gutschein für die Teilnahme am Weber Grill Seminar Basic, bei euch einlösen.

Die Vorfreude war Groß. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Das Service war unaufdringlich, jedoch freundlich und sehr zuvorkommend.

Die beiden Stefans aus der Küche haben meine Fragen sehr verständlich beantwortet und praktische Erklärungen gegeben.

Adi selbst war ein Gastgeber, wie man Ihn, meiner Meinung nach, nur selten in der Küchenlandschaft antrifft - freundlich, nah, bodenständig, hilfsbereit und sehr motivierend.

Die Gerichte waren ausgezeichnet gegrillt, die Erklärungen dazu sehr hilfreich und nachvollziehbar, die Atmosphäre locker und freundschaftlich.

Dem Alltag entfliehen und sich etwas Gutes tun, das kann man halt im Vinarium Bittermann ganz ausgezeichnet.

Ich wollte mich bei Ihnen allen für diesen wunderbaren Abend bedanken. Sie können versichert sein, das ich Ihr Haus, mit all seinen kulinarischen Freuden, an Freunde, Familie, Bekannte, Arbeitskollegen, Kunden uvm. gerne weiterempfehle.

Ich wünsche Ihnen allen, weiterhin, viel Erfolg.

Bis auf einen baldigen Besuch

Mit freundlichen Grüßen

B. Reiterer


 

Liebes Adi-Bitterman Team,

 der Grilkurs war wieder einmal ein Genuss. 

Vielen Dank für die tollen Inputs und Gaumenfreunden letzten Freitag!

LG

D.





 

Vielen Dank nochmals für den tollen Kurs & dem kulinarischen Highlight. 

 LG Bernd 

 





Hallo Adi,

 

Zu dem innovativen Grillbuch kann man euch nur gratulieren, endlich einmal mehr Hintergrundinfos zum Thema, nicht nur Rezepte und Fotos.

Danke für den netten Abend.

Liebe Grüße

Ingrid und Wolfgang


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte Ihnen kurz Feedback als Teilnehmer des obigen Kurses geben und Ihnen sagen, dass ich diesen Abend in vielerlei Hinsicht sehr genossen habe. Nicht nur dass ich so viel über das richtige grillen mit Weber erfahren habe, wurden wir alle auch mit Informationen über die richtige Fleischwahl, über Temperaturen, über das Reinigen eines Grill´s, über den Unterscheid zwischen Kohle- und Gasgrill, und vieles, vieles mehr informiert. Immer alles in Zusammenhang mit Weber war das, in einer netten Runde und getragen von einem großartigen Team, ein sehr gelungener und informativ wertvoller Abend für mich.

Ich werde sicher wieder einmal dabei sein!