1. Carnuntum Grillschule mit  
3fach-Grillweltmeister Adi Bittermann

Adi Bittermann
 1.Carnuntum Grillschule seit 2013

Grillweltmeister 2017

2 fach-Grillweltmeister 2015

Adi Bittermann: "Ich grille aus Leidenschaft und diese Leidenschaft möchte ich mit vielen Leuten teilen – beim Grillen gibt es keinen Professor, keine Adeligen, keine Hilfsarbeiter, sondern es sind alles Menschen, die aus Freude, Leidenschaft und Begeisterung grillen – Menschen wie Du und ich –

Für mich gilt das Motto: hinter jeden Gartenzaun kann ein Grillmeister stehen – und das kannst DU sein. 

In meiner 1. Carnuntum Grillschule möchte ich Grillbegeisterten, die für beste Qualität aufgeschlossen sind helfen, diese zu finden, ordentlich zuzubereiten und perfekt auf den Teller zu bringen.  Dabei gilt auch: ich muss nicht jeden Tag Fleisch grillen sondern es gibt so viele tolle Alternativen – doch als höchste Leitsatz soll gelten: immer auf die Qualität zu achten."

Gerne berate ich vor einem geplanten Kauf eines neuen Grillers welches Gerät für die gestellten Anforderungen passen würde.

Womit grille ich in unserer 1.Carnuntum Grillschule?

Ich grille mit feurigem Eifer und Leidenschaft auf Weber Grill!

 


Bitte beachten Sie zu Ihrer Anmeldung:

Vertrauen ist uns wichtig!

No go: nicht abzusagen, wenn man verhindert ist!
Vertrauen ist uns wichtig, wir verzichten auf Vorauskasse – daher bitten wir um ehrlich
Zu- bzw. Absage – ganz besonders bitte wir um rechtzeitige Absage damit wir noch
reagieren und frei werdende Plätze an vorgemerkte Gäste weitergeben können.